gosee premium member

News // 10 News by Torsten Klinkow

TORSTEN KLINKOW präsentiert 'Love is in the Air' - ein Film und Foto-Projekt über die Passion am luftgekühlten PORSCHE 911 Klassiker, produziert an Dänemarks Küsten

An einem kalten Frühjahrsabend beschlossen GoSee Member TORSTEN KLINKOW c/o SEVERIN WENDELER und einige Porsche Enthusiasten einen Film über die Liebe zu luftgekühlten Sportwagen zu drehen. Bereits am folgenden Wochenende fuhren alle Richtung Dänemark, um bei widrigen Wetterverhältnissen innerhalb eines Tages genügend Material zu filmen.

Der Porsche 911, kurz auch Neunelfer Elfer genannt, ist der bekannteste Sportwagen von Porsche und gilt als Inbegriff der Marke und wurde 1963 erstmalig auf der IAA in Frankfurt am Main vorgestellt.

SVEN LAABS sorgte bei der Produktion für die optimalen Locations, Jenny Cremer für den guten Look bei den Fotos und Torsten für das richtige Grading und den Schnitt beim Video.
05.10.2020 show complete article

 

TORSTEN KLINKOW inszeniert den Polestar 1 in cleanem Look - der minimalistische Elektro-Hybrid-Sportwagen mit kompromissloser Technologie auf GoSee und Torsten ab sofort vertreten von SEVERIN WENDELER

Der Polestar 1 ist die perfekte Kombination aus Weltklasse-Ingenieurskunst, hochwertigen Komponenten und kompromisslosem Design. Jedes Detail, jedes Bauteil erfüllt einen bestimmten Zweck. Torsten Klinkow fotografierte während des Lockdowns in Deutschland Motive mit dem wunderschönen Premium Hybrid. Producer war GoSee Member Sven Laabs. Die Post und die 3D kamen von Dock2Studios.

Außerdem wird er seit kurzem vom Repräsentanten Team Severin Wendeler vertreten.
29.07.2020 show complete article

 

De Tomaso Mangusta - TORSTEN KLINKOW fotografiert die Automobil-Legende, das Ergebnis für Euch auf GoSee

Der De Tomaso Mangusta ist ein Sportwagen des italienischen Herstellers De Tomaso. Auf Wikipedia lesen wir über den schon zu Lebzeiten legendären Wagen : "Die Karosserie ist einen Blick wert, zum Beispiel die längs in der Mitte geteilte Heckklappe als Flügeltüren. Mit viel Liebe zum Detail konstruiert und einer guten Verarbeitung hätte der Mangusta damals eine Sensation werden können. Aber so, wie er verkauft wurde, war er bei Nässe beinahe unkontrollierbar und bei hohen Geschwindigkeiten vorne unangenehm leicht. In den vier Produktionsjahren wurden nur 400 Mangustas gebaut."

Eines dieser seltenen Exemplare durfte TORSTEN KLINKOW fotografieren. Unterstützt wurde er dabei von Impossible Films und Trey Digital Studio. Der  Automobilhersteller DE TOMASO produzierte Renn- und Straßensportwagen im italienischen Modena und wurde von dem gebürtigen Argentinier Alejandro de Tomaso gegründet. Nach einer Insolvenz 2012 gehören die Rechte am Namen De Tomaso seit 2015 einem chinesischen Investor.
17.06.2020 show complete article