twentyfour-7

 

RECENT POSTS of twentyfour-7, SORTED BY DATE

news | Fotografen-Duo Breun und Grega geht für die Postproduction des neuen NISSAN GTR mit TWENTYFOUR-7 ins Rennen

Der NISSAN GTR, der neue Supersportwagen aus Japan, der laut Herstellerangaben die Messlatte erneut höher legt, wurde vom Fotografen-Team Breun und Grega für das RAMP Magazin in Szene gesetzt. Twentyfour 7 legte auch in der Postproduction die Messlatte hoch. Das Ergebnis hier bei GoSee. Persönlich trifft man die Post-Spezialisten als Aussteller auf dem jährlichen Branchen Get-Together UPDATE17 am 6. Oktober in Berlin zum Pflegen bestehender und Knüpfen neuer Kontakte. …

12.07.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Automobile Zukunftsstudie des VW T-PRIME CONCEPT GTE, fotografiert von Heiko Richard für INTERSECTION MAG mit Post by TWENTYFOUR-7

Für das INTERSECTION Magazin hat Twentyfour -7 unter Regie von Heiko Richard die automobile Zukunftsstudie von VW „T-PRIME CONCEPT GTE“ posttechnisch in die Hand genommen. Die Materialien für den Innenraum des Autos sind luxuriös mit Leder, Edelholz und Aluminium ausgestattet. Und dass ein Premium SUV auch eine Premium Post verdient, beweist das Team von TWENTYFOUR-7.

09.07.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Selected by Wempe - stillvolle Uhren und Handwerkskunst im WEMPE Magazin mit Postproduktion von TWENTYFOUR-7 für ringzwei

TWENTYFOUR-7 geht mit der Zeit – eine Ausgabe des hauseigenen Kundenmagazins von WEMPE präsentierte Uhren im Umfeld hoher Handwerkskunst. TWENTYFOUR-7 konnte hier ebenfalls die eigene Handwerkskunst unter Beweis stellen und übernahm die Postproduktion für die stilvollen Motive, die von Ragnar SCHMUCK fotografiert wurden. Agentur war ringzwei. Das 1878 gegründete Hamburger Familienunternehmen hat weltweit 33 Niederlassungen, unter anderem in New York, Paris und London. …

09.07.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 8 items in this article // SHOW article
news | Das MERCEDES GLS Web-Spezial mit One Republic Frontmann Ryan Tedder, fotografiert von Benjamin Pichelmann und Post-Produktion von twentyfour-7

One Republic Frontmann Ryan Tedder ist das neue Gesicht der Mercedes GLS Webspezial Bilder. Fotograf Benjamin Pichelmann lichtete ihn hierfür in Los Angeles ab. Die Kreation übernahmen Matthias Wilke und Marcel Franke von der betreuenden Agentur Antoni. Ausgearbeitet wurden die Bilder hingegen in Berlin – von den Post-Profis TWENTYFOUR-7 - und zwar getreu des Kampagnen-Credos „Inspiration needs space.“ Und auch in diesem Jahr lädt Twentyfour Seven auf ihren St …

11.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | 'Kein Raum für Missbrauch' - TWENTYFOUR-7 postproduziert die UBSKM-Kampagne zum sensiblen Thema in Full-CGI

Paperart ist die Kunst der besonderen Verarbeitung von Papier. Diese wird besonders durch die Haptik des Materials geprägt. Umso beeindruckender ist die Full-CGI Umsetzung der UBSKM-Kampagne „Kein Raum für Missbrauch“ von TWENTYFOUR-7. UBSKM steht übrigens für "Unabhängiger Beauftragter für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchs". Das sensible Thema benötigte eine ebenso sensible und authentische Umsetzung der themenbezogenen Realisierung …

10.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Für die VOLKSWAGEN AG darf es mal wieder ein bisschen mehr sein.... das Motiv von Maak Roberts, Postproduktion TWENTYFOUR-7

Maak Roberts fotografierte erneut ein aufwendiges Motiv für die VOLKSWAGEN AG. "Auf den ersten Blick lässt das Motiv viel CGI vermuten, jedoch entspricht das nicht dem Credo des Fotografen." so die Postproduktion TWENTYFOUR-7 zu GoSee, und führt aus: "Und so wurde das Bild aufwändig am Set gebaut und anschließend von uns gepostet." Ergebnis der detailgetreuen Ausarbeitung und Symbiose von Post und Fotografie ist ein glaubwürdiges Motiv, bei dem …

10.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | Bis zur Unendlichkeit ....die "RoadEfficiency" - Kampagne von DieckertSchmidt für Mercedes Benz mit "Full CGI Efficiency" von TWENTYFOUR-7

Feen, Trolle, Schmetterlinge und mindestens ein Bambi tummeln sich im Dickicht unendlich vieler Bäume. Hindurch führt die Straße ins unendliche Trucker- Glück: "Geringer Kraftstoffverbrauch. Neue Sicherheitssysteme. Neue Service-Effizienz - Effizienz ist die Summe der Details."  Und twentyfour-7 kommentiert zu Recht selbstbewusst auf GoSee: "Das gilt für die Mercedes-Benz Trucks und das gilt für die Arbeit von uns!". Betreuende Agentur war …

10.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | 'won champion' Kampagne mit Pascal Wehrlein für MERCEDES DTM und Postproduktion von Twentyfour-7

Als jüngster Fahrer machte Pascal Wehrlein MERCEDES dieses Jahr zur erfolgreichsten Marke der DTM. Dieser Sieg bewog die Daimler AG zu der Kampagne „won champion“, die ihren ausdrucksstarken und mystischen Charakter Twentyfour-7 zu verdanken hat. Agentur war Antoni, Berlin mit den Art Directoren Matthias Wilke und Marcel Franke. Das Portrait wurde von Frauke FISCHER c/o COSMOPOLA fotografiert.

04.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | MASERATI Kampagne in CGI by Twentyfour-7 für Geometry Global

MASERATI - eine Marke die durch Klasse und Eleganz besticht. Eben diese Werte wurden in der Ad Campain Germany vom Kreativen Matthias Hoffmann (Geometry Global) und der Postproduktion Twentyfour-7 umgesetzt. Doch Twentyfour-7 übernahm nicht nur die Ausarbeitung, sondern die Umsetzung des CGI Fahrzeuges, dass seinen Ursprung in der Bildkampagne nicht erahnen lässt.

03.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | 130 Jahre MERCEDES-BENZ Jubiläums Kampagne - Post & CGI by Twentyfour-7

Einhundertdreißig Jahre sich steigernde und zuverlässige Qualität – das wurde in diesem Jahr von Mercedes nicht nur versprochen, sondern auch bewiesen. Deshalb sollte die Kampagne zum Jubiläum einerseits dem Qualitätsanspruch entsprechen und gleichzeitig die Vision des Unternehmens der nächsten Jahrzehnte aufzeigen. Lediglich drei Bilder mit drei Fahrzeugen signalisieren Werte der Vergangenheit, Gegenwart und tragen den visionären Charakter in die n&a …

03.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article