News // 42 News by twentyfour-7

BAUERFEIND VenoTrain Strümpfe in neuen Trendfarben - Postproduction von TWENTYFOUR-7

Stützstrumpf in sexy? BAUERFEIND zeigt, dass es geht. Und TWENTYFOUR-7 weiß, wie die neuen Farben durch Postproduction ins richtige Licht gesetzt werden. Entstanden sind dabei schöne Bilder, die alles andere als Krampfadern und Venenerkrankungen vermuten lassen. Auf der BAUERFEIND Homepage könnt Ihr Euch die Modelle noch genauer ansehen.
11.04.2018 // show complete article

 
'Typisch Deutsch' Kampagne von Heiko Richard, Postproduktion von TWENTYFOUR-7

TWENTYFOUR-7 bekennt Schwarz/Weiß und postet die Kampagne 'Farbe bekennen' für Fotograf Heiko Richard. Aber auch, wenn keine tatsächliche Farbe im Bild ist, steht die Post-Agentur inhaltlich hinter der Message der Kampagne von Berlin Partner, beBerlin und der Senatskanzlei Berlin. Nämlich, mit einem Perspektivwechsel zur besseren Verständigung zwischen allen Menschen in Berlin beizutragen.
10.04.2018 // show complete article

 
TWENTYFOUR-7 postet futuristischen Elektro SUV für das Chinesische Transportation Start-up BYTON, Fotos Heiko Richard

Innovativ, futuristisch, bequem – so wie das neue Elektro Auto von BYTON sollte auch die Postproduction sein. Zusammen mit GoSee Member TWENTYFOUR-7 und Fotograf Heiko Richard c/o NERGER M&O entstanden die Bilder für den SUV, der erst im Jahr 2019 tatsächlich auf den Markt kommen soll. Byton ist eine Automobilmarke des chinesischen Unternehmens Future Mobility Corporation mit Hauptsitz in Nanjing. Unter dem Markennamen sollen Elektroautos produziert werden.

About - BYTON
A global set-up, right from the start. We operate in 6 locations worldwide, giving us a unique ability to bring the best of the world’s expertise together. Turning the car into the next-generation smart device requires combined forces right from the start. One driver of change are the automotive engineers, who are constantly opening up innovative forms of mobility with new technologies. Similarly important are the computing experts who are pushing the boundaries of mobility through digital transformation. Never before have both these drivers of change been so effectively united in a single company. At BYTON automobiles and digital literacy are equally at home with each other. Go & See : byton.com
07.04.2018 // show complete article