News // 104 News by UPDATE BERLIN

UPDATE!8BERLIN : DANKESCHÖN an alle Aussteller, Juroren, Besucher und ans Team - einige Eindrücke des Fotografie, Illustration, Prod & Film Salons für Euch auf GoSee - inklusive Snaps des XXL JURY DINNERS der GoSeeAWARDS

Acht Stunden für Dein UPDATE, acht Stunden an denen Du auf Aussteller aus aller Welt triffst, in denen Du Mappen sichtest, Dich eventuell in Aquarell oder doch Scherenschnitt portraitieren lässt, Deinen persönlichen Fuchs aufgebügelt bekommst, Luftballons bewunderst, einen Champagner geniesst, kurz unter dem Produktionszelt durchatmest, um sofort darauf im aufgebauten Profi-Studio abgelichtet zu werden. Dazwischen kurzer Plausch unter Kollegen, ein Mini-Break an der Charity-Bar gefolgt von Häppchen in der Post-Mag-Agenten-Ecke, zurück zum Eingang wo die AWARDS-Portfolios warten um dann schnell zum Viewing zu kreuzen, um zu sehen wer sich in die Schlange einreiht bei H&M HOME. Dann zurück zum Eingang, Gewinner der AWARDS zur Kenntnis nehmen, Zeit rast, schnell noch den neuesten Trend aufschnappen, den allerletzten Tratsch nicht zu vergessen: "was, Die auch?" dann steht schon die Abendplanung an - wer kann noch, wer will noch....? Schwindelerregend schön war es. Ein Tag wie ein Film. So zitieren wir gerne einige Besucher:

"Wie schafft ihr das, ein so internationales Flair zu erschaffen, obwohl wir Berliner doch wissen müssten, wie das geht? Wie schafft ihr es, einen ganzen Raum voller Menschen dazu zu bringen, nicht auf ihre Handys zu starren?" so Raban Ruddigkeit. Und Kristina Wilmar, H&M HOME titelt ähnlich: "Didn’t have any time taking photos this year, only talkin’ and talkin’."

Nach diesen schönen Feedbacks zur UPDATE!8BERLIN hier auf GoSee einige unsortierte und unkommentierte Bilder des Tages. Wie bereits angesprochen - die gut 60 Aussteller liessen sich Einiges einfallen - Live Paintings, 3-D Simulationen die aus der Wand zu springen schienen, T-Shirt-Ready-Made-Bügelaktionen, Filme, Gewinnspiele, Charity, ...... ein legendärer Arbeitstag.

30.10.2018 // show complete article

 
Who's Zoomin' Who? UPDATE präsentiert das UPDATE SPEED DATE: H&M HOME, BMW GROUP DESIGN und ANTONI mit eigenen Viewing-Slots zur Mappen- und Artists-Sichtung auf der UPDATE!8BERLIN

Klassische Aussteller auf der UPDATE sind Fotoagenten, Produktionsfirmen, Agenturen für Postproduktionen, Illustration, Location oder Filmproduktionen, Magazine ...... also kreative Auftragnehmer die sich Kunden aus Kreation, Art Buying, Marken, etc. mittels Mappen, Monitoren und Artists am eigenen Stand präsentieren.

In 2018 gab es eine Neuerung: KUNDEN wie H&M HOME, BMW GROUP DESIGN und die Werbeagentur ANTONI nutzten die UPDATE!8BERLIN selber als Plattform um gezielt nach Talenten Ausschau zu halten. Wir boten ihnen hierfür mit dem UPDATE!8BERLIN SPEED DATE den passenden Rahmen in Form eines VIEWING-Standes der in Time-Slots gemeinschaftlich genutzt wurde.

Eine Innovation die sowohl bei Ausstellern, Besuchern wie auch den teilnehmenden drei Firmen gut ankam. Solltest Du jetzt als KUNDE oder AGENTUR an einem VIEWING SLOT auf der UPDATE19 interessiert sein - lass uns reden. Wir sind für vieles offen. Von Mode bis Transportation - wir organisieren dir Dein SPEED DATE. Triff Fotografen, Agenten, Artists direkt persönlich bei Deinen nächsten UPDATE in Berlin. 

Interessierte AUSSTELLER wie SLOT-Anfragen und KOOPERATIONS-Ideen melden sich bitte per Mail : office@up-date.ws 
30.10.2018 // show complete article

 
'End of Summer Party' - die inoffiziele, offizielle UPDATE!8BERLIN After Party im Welcome Home Studio, Berlin

Nach einem erfolgreichen UPDATE SALON 2018 fand am Abend die 'End of Summer' Party statt. Ausgesprochen wurde die Einladung zur After-Summer und After-Update Party ins Welcome Home Studio von dem Berliner Fotografen Cem Guenes c/o TOBIAS BOSCH. Getreu dem Motto 'nach der UPDATE ist vor der UPDATE' wurden in ausgelassener Stimmung bestehende Kontakte lässig gepflegt sowie neue souverän geknüpft. Fotografen, Art Direktoren, Agenten, Stylisten, Visagisten, Art Buyer und Art Producer verabschiedeten den legendären Sommer '18 gemeinsam und nach getanem Tagewerk mit diversen Kaltgetränken. Dank gilt an dieser Stelle den Hauptsponsoren König Pilsener, Schweppes, Campari, Jägermeister sowie DRS Delight Rental Services.
30.10.2018 // show complete article