CARIOCA STUDIO c/o VISUALEYES ARTISTS

News // 4 News of CARIOCA STUDIO

CARIOCA c/o VISUALEYES ARTISTS mit vollem CGI-Einsatz für die Stiftung TIER IM RECHT - denn kein Tier hat Lust gequält zu werden !

Seit 1996 setzt sich Tier im Recht (TIR) für einen starken rechtlichen Tierschutz ein. Der Hauptzweck aller Tätigkeiten der TIR liegt in der kontinuierlichen Verbesserung der Mensch-Tier-Beziehung in Recht, Ethik und Gesellschaft. 

VISUALEYES ARTISTS zu GoSee : "Wir sind stolz ein Teil dieses Projektes zu sein, Der Slogan «Kein Tier hat Lust, gequält zu werden» ist perfekt und die Full CGI-Umsetzung von CARIOCA kongenial." Die Sensibilisierungs-Kampagne "Kein Tier hat Lust, gequält zu werden" ist bereits die vierte …
05.02.2019 // show complete article

IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
SUVA, TOYOTA, LILLY, VOLVIC - Neue Arbeiten vom CARIOCA STUDIO & CGI c/o VISUALEYES ARTISTS für Euch auf GoSee





27.05.2018 // show complete article

IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
Die MIGROS Oster Kampagne 2018 & zwei elektrisierende CGI-Arbeiten für RENAULT Twizy - Artwork von CARIOCA STUDIO & CGI c/o VISUALEYES ARTISTS auf GoSee

'OSTERN WIRD JÖÖ.' - Für die Werbeagentur Wirz Communications, Zurich  und ihre MIGROS Oster-Kampagne fertigten CARIOCA STUDIO & CGI c/o VISUALEYES ARTISTS in Full CGI die Animal Cutouts von Häsli, Lämmli und Bibeli an, ebenso wie das dazu gehörige Kampagnenmotiv. Die Webseite dazu findest Du unter : ostern.migros.ch

"The electric Twizy with regenerative brakes..." Wenn aus Schrecksekunden pure Energie gewonnen wird..... zwei Moitve zu der …
31.03.2018 // show complete article

IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
'Where there's Fab, there's Fun' - CGI & Animation für NESTLÉ sowie CGI für NISSAN, TOYOTA und viele mehr von CARIOCA STUDIO & CGI c/o VISUALEYES ARTISTS

CARIOCA STUDIO & CGI realisierten mittels CGI die Pharma-Kampagne "the world at their feet". Sie setzten Projekte um für Nissan Pathfinder (CGI) und Toyota RAV 4 (Photo & CGI), Toyota C-HR (CGI & Animation) und TGV Lyria (CGI). Weitere Jobs von CARIOCA STUDIO waren DESTÁPATE AGUILA, PEPSI mit Sancho BBDO Colombia, ITALGAS, MUSTAR LA MINUT, PNET "A better job is waiting", FAB - NESTLÉ "Where there's Fab, there's fun", E.ON "A better climate starts from your home", POSTE ITALIANE "Art gets small"...
07.03.2018 // show complete article

IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS
IMAGE // VISUALEYES ARTISTS