News // 8 News by Wagner Productions

featured by Severin Wendeler : R8 RWD COUPÉ V10 & R8 RWD SPYDER V10, fotografiert von AGNIESZKA DOROSZEWICZ c/o SEVERIN WENDELER

Die Transportation Fotografin AGNIESZKA DOROSZEWICZ C/O SEVERIN WENDELER überrascht erneut mit einem modernen Look, mittels den sie die AUDI Sportwagen R8 RWD COUPÉ V10 & R8 RWD SPYDER V10 in Szene setzte. GoSee Member WAGNER PRODUCTIONS war als Production Partner an ihrer Seite. Das Ergebnis hier bei GoSee.
22.02.2020 show complete article

 

WAGNER PRODUCTIONS produziert mit Auto-Spezialistin Agnieszka Doroszewicz für AUDI SPORT Motive für Audi R8 RWD auf Alpen-Strassen und aus ungewöhnlichen Perspektiven

Fotografin Agnieszka Doroszewicz c/o SEVERIN WENDELER und Wagner Productions waren mit kleinem Team und freundlicher Begleitung von Audi Sport-Kunden unterwegs in den Italienischen und Österreichischen Alpen. Auf diversen Alpen-Strassen entstand eine herausragende Foto-Strecke mit den beiden Supersortwagen Audi R8.

'Die von Audi ermöglichte freie Herangehensweise an das Project, veranlassten Agnieszka Doroszewicz zu einem freien Spiel mit verschiedenen Blickwinkeln und Licht-Situationen. Producer Dieter Wagner hatte weitgehend freie Hand bei den Location-Vorschlaegen und Abläufen. Entsprechend auffallende und besondere Bilder entstanden und die Reaktionen beim Kunden AUDI sowie auch im Branchen-Umfeld waren famos,' so WAGNER PRODUCTIONS.
16.12.2019 show complete article

 

BMW VISION M NEXT - produziert von Fotografin Agnieszka Doroszewicz c/o SEVERIN WENDELER und WAGNER PRODUCTIONS räumt bei den GoSeeAWARDS als beste Auto & CGI Strecke des Jahres in zwei Kategorien ab

Fotografin Agnieszka Doroszewicz c/o SEVERIN WENDELER und Producer DIETER WAGNER reisten mit kleinem Team weit hinauf ins Hochland der Anden. Dort entstanden Landschaftsaufnahmen, die für die Präsentation des BMW Vision M Next verwendet wurden.  Architektur in Europa ergänzte die Strecke und zusammen mit den Studio-Motiven entstand die auffallende und vielbeachtete Bild-Serie (CGI: Oliver Kossatz c/o PX2).



Bei den GoSeeAWARDS 2019 begeisterte die opulente Arbeit die Juroren und konnte im Bereich TRANSPORTATION und in der Kategorie CGI jeweils den ersten Platz abräumen. Möglich gemacht wurde die Autostrecke des Jahres durch Creative Mastermind Julia Obermeier von der BMW Group.

20.11.2019 show complete article