News // 131 News by WILDFOX RUNNING

AIGNER KIDS mit Portraits vom Fotografen-Team FELI & PEPITA c/o WILDFOX RUNNING

Für AIGNER KIDS konnte das Foto-Team FELI & PEPITA c/o WILDFOX RUNNING ihr Gespür für perfektes Styling und Kinder Portraits perfekt zum Einsatz bringen. AIGNER steht für einzigartige Handwerkskunst, höchste Qualität und Perfektion im Detail. Eine Verbindung aus deutscher Präzision, toskanischer Tradition und Lebenslust.

20.11.2019 // show complete article

 
HYUNDAI 'the all new Sonata' - fotografiert von David Daub c/o WILDFOX RUNNING in Lissabon für Jung von Matt / Neckar

'Sinnliche Sportlichkeit' nennt sich das Designkonzept des neuen HYUNDAI SONATA, dessen Design-Elemente dem Prinzip der Harmonie folgen. David DAUB c/o WILDFOX RUNNING setzte die HYUNDAI 'the all new Sonata' campaign in einer wundervollen, modernen Inszenierung am Strand vor Lissabon um. Production Company war GoSee Member IMAGE NATION und Agentur Jung von Matt / Neckar.
20.11.2019 // show complete article

 
BLONDE MAGAZIN Coverstrecke 'Muttersprache – Willkommen bei den Roches' mit Charlotte & Polly Roche fotografiert von Ansgar Sollmann c/o WILDFOX RUNNING

Zum ersten Mal zu zweit auf einem Cover: Bei Charlotte Roche und Tochter Polly ist der Mittelfinger das nonverbale, aber durchaus liebevolle Kommunikationsmittel. Der Sprech der Beiden setzt auf Selbstbestimmung und Ehrlichkeit. Ansgar SOLLMANN fotografierte die beiden für die Coverstrecke des BLONDE MAGAZIN. Beim Shooting in einer Hamburger Altbauwohnung in St. Pauli sind die beiden in ihren Rollen: Es ist Pollys erstes Editorial-Shooting, ihre Mutter aber kommuniziert seit 20 Jahren mit Kameras. Die Fotos zeigen wir Euch hier bei GoSee, das Interview gibt es bei BLONDE MAG.

20.11.2019 // show complete article