News // 127 News by WILDFOX RUNNING

Garmisch inspiration from the past. BMW Design Kampagne fotografiert von Stefan MILEV C/O WILDFOX RUNNING in Österreich

'Garmisch inspiration from the past. BMW has always been inspired and influenced by Italian design. At this year’s Concorso d’Eleganza Villa d’Este, BMW highlights this tradition of cultural exchange with the #BMWGarmisch, the recreation of a show car drawn and developed 50 years ago by the design visionary #marcellogandini - it was a pleasure, thank you all!' so Stefan MILEV C/O WILDFOX RUNNING, der den Wagen elegant und in seiner typischen Handschrift in Szene setzte. GoSee Member SPEEDBALL PRODUCTIONS übernahm die Produktion.
10.09.2019 // show complete article

 
'The vibrant power look determines the new visual image of VW - as in this campaign' - das VW Concept Car ID Vizzion in Szene gesetzt von David DAUB C/O WILDFOX RUNNING & trefft WILDFOX RUNNING auf der UPDATE-19-BERLIN

Das Concept Car ID. Vizzion ist VW's Vision des Elektroautos der Zukunft: eine Oberklassenlimousine mit progressivem Design, intelligentem Innenraumkonzept und wegweisender Technologie. Elektromotoren an der Vorder- und Hinterachse ermöglichen einen Allradantrieb mit besonders dynamischer Beschleunigung. David DAUB C/O WILDFOX RUNNING fotografierte den VW 'ID Vizzion' in Spanen.

'Der autonom fahrende ID. VIZZION transferiert die Design-DNA der ID. Modelle in die Welt der großen Limousinen. Die Interaktion mit der Studie erfolgt virtuell via Sprache und Augmented Reality (AR). Ein Volkswagen von morgen, der ein Portal in die Zukunft und mehr Freiräume für die Gäste an Bord öffnet. Weil er keinen Fahrer benötigt und so zum Chauffeur wird. Weil er derart umfassend vernetzt ist, dass er Teil der digitalen Welt ist. Während die Bedienung mittels Augmented Reality das Jahr 2030 abbildet, ist das vollautomatisierte Fahren bereits 2025 vorstellbar'

WILDFOX RUNNING trifft man persönlich auf der UPDATE-19-BERLIN am 15. November in Berlin. Dort präsentierten sie ihre spannende Range upcoming und etablierter Fotografen.
10.09.2019 // show complete article

 
JETSET by MICHALSKY Kampagne und Lookbook SS 2020 fotografiert von Daniela Müller BRUNKE C/O WILDFOX RUNNING

Orange is the new black ... Daniela Müller BRUNKE C/O WILDFOX RUNNING fotografierte für JETSET by MICHALSKY Kampagne und Lookbook SS 2020

Designer Michael Michalsky hat die kreative Leitung der Ski-Marke Jet Set aus St. Moritz übernommen. Der 51-Jährige, der bei Levi's und Adidas sein Handwerk lernte, hat bereits dür MCM, Adidas, Tchibo, Ariel oder Sony designt. Darüber hinaus entwirft Michalsky seine eigenen Kollektionen. 
10.09.2019 // show complete article